Anfragen, bestellungen:549410084
+420 549 410 084



Die Firma

Die Firma existiert mehr als 100 Jahre. Der Gründer, Herr Alois Rezac, übergab diese Firma seinem Sohn, weil er politisch tätig war. Die Fabrik verarbeitete Textil - produzierte Schalls, Halstücher und Kleiderstoffe aus Wolle.
Im Jahre 1948 wurde die Firma verstaatlicht unter dem Namen Zavody S.K. Neumana. Die Produktion hat sich im 1960 geändert. Die Firma hat im Japan die Netzmaschinen gekauft und hat die Netze produziert. Vor allem waren die Netze für Fischerei und für Armee. Im 1992 bekamen die Firma wieder die Töchter von vorherigem Innhaber, sie gaben der Firma wieder die vorherige Name : Kv.Rezac, aber die Produktionslinie - Netze -musste bewahrt bleiben. 
Die Firma orientiert sich mehr und mehr auf die Sportnetze und Seile für Kinderspieplätzen.
Die Firma Kv.Rezac ist jetzt in Privathänden. Innhaber-: Dipl. Ing. Martina Kyselkova- arbeitet in der Firma als  Direktor
und Exportmanager.
Etwa 30-40% der Produktion exportiert die Firma nach Europa.
Netze für Sport
549 410 084 Fragen, Bestellungen...
Freies VerschiffenFreies Verschiffen für größere Aufträge einzeln
Herstellung nach MassHerstellung nach Mass Bearbeitung binnen 14 Tage
50 Jahre Tradition in50 Jahre Tradition in Herstellung von Netzen, Schnüren und Seilen
Ware vorrätigWare vorrätig Lieferung in 48 Stunden
UložitUložitUložitUložit