Traditionelle tschechische Produktion

Seit 1992 produzieren wir hochwertige Knotennetze. Wir setzen die jahrhundertealte Tradition der Textilproduktion in Tišnov fort, die sich seit den 1960er Jahren auf die Herstellung von Netzen konzentriert. Aktuell beliefern wir Netzwerke in ganz Europa und Sie können uns jedes Jahr auf der ISPO Messe in München treffen.

Netzwerke für alle und für alles

Unsere Netze werden von Sportlern, Fischern, Bauarbeitern, Eisenbahnarbeitern, aber auch von Eltern verwendet, die ein Schutznetz für ein Etagenbett für Kinder benötigen. Wir können jeden beraten, welcher Netztyp für ihn geeignet ist und wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für ihn.

Unsere Produkte

Suchen Sie ein Netzwerk, das Bestand hat?

Dank der Nodes gehen unsere Netzwerke nicht kaputt, halten jahrelang und sind einfach zu reparieren.

Produktion

Ehrliche Handarbeit

Wir gehen davon aus, dass jedes Netzwerk durch die Hände unserer erfahrenen Mitarbeiter geht. Gleichzeitig verfügen wir über modernste Maschinen aus Japan zum Flechten von Netzen und eigene Strickmaschinen für Kordeln. Wir haben den Produktionsprozess unter Kontrolle und können Ihnen daher höchste Qualität garantieren.

Mehr zur Produktion

Familien tradition

Wir sind stolz darauf, Teil der Familie zu sein, die die Textilproduktion in Tišnov gegründet hat. Der Unternehmer Alois Řezáč, der in der Stadt auch als Bürgermeister tätig war, übergab das Unternehmen in den 1930er Jahren an seinen Sohn Jiří. Er prägte den Namen seiner Frau Květy ein, den wir bis heute tragen - Kv.Řezáč.